Hallo liebe Autofahrer!

 

Nachdem ihr schon unser umfangreiches Leistungsangebot durchstöbern konntet, wollen wir uns nun auch mal vorstellen!

 

Unsere kleine aber feine Kfz-Werkstatt besteht seit dem 01.10.2013. Sie steht mitten im Ortskern von Glashütten-Oberems.

 

Dort anzutreffen sind wir:

Enrico, Kfz-Meister & Geschäftsführer

Christian, Kfz-Mechatroniker

Marco, Kfz-Mechatroniker

Desiree, Kaufmännische Angestellte

 

Unsere Leidenschaft sind die Autos, wobei wir keine Unterschiede zwischen den Herstellern oder Baujahren machen. Ein neuer BMW oder ein Alfa aus dem Jahr 1959. Wir lieben die Abwechslung und haben bisher noch jedes Problem in die Wüste geschickt.

 

Wir sind

Von Montag-Freitag

von 8-12 Uhr und von 13-17 Uhr

am Telefon/Fax.: 06082-1377

schriftlich: info@kfz-lau.de

oder persönlich: Eckgasse 2; 61479 Glashütten-Oberems

zu erreichen.

 

EnricoChristian

Desiree

Marco